Fußball: Zweite unterliegt Cadolzburg

25.09.2022: ASV Weinzierlein II – TSV Cadolzburg II 2:5 (1:3)

Nach Cadolzburg früher Führung gelang Daniel Pohl nach einer guten Viertelstunde mit einer direkt verwandelten Ecke der Ausgleich. Ein Doppelschlag der Gäste sorgte für die 3:1 Pausenführung.

Weinzierlein wollte unbedingt punkten, fand aber selten die richtigen Mittel. ALs Florian Schühlein Mitte der 2. Halbzeit das 4:1 markierte schien die Partie gelaufen. Dominic Beck ließ mit dem 4:2 nochmals Hoffnung aufkommen. Der ASV kämpfte um jeden Ball, leistete sich aber zu viele Fehler und haderte aber auch immer wieder mit den Entscheidungen des Schiedsrichters. Ein Freistoßtreffer sorgte schließlich für den Endstand.

Angesichts der Personalsorgen ist besonders bitter, dass sich Florian Strachota nach Abpfiff noch eine rote Karte wegen einer Beleidung des Schiedsrichters einhandelte.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr im Liveticker.

Bilder: Dieter Reiser – alle Rechte vorbehalten

Dieter Reiser

Learn More →