Fußball: Zweite verliert im Cadolzburg

15.10.2016: TSV Cadolzburg II – ASV Weinzierlein II

Der ASV Weinzierlein konnte nur mit einer Rumpf-Elf beim TSV Cadolzburg antreten mit Interimscoach Dieter Reiser als Ersatzspieler. Deswegen gilt der Dank vor allem an alle „Aushilfen“, die bis zum Umfallen gekämpft haben. Vielleicht auch deshalb hatte der Fußballgott bei der einen oder anderen Szene seine Hand im Spiel, sonst hätte das Ergebnis vielleicht noch höher ausfallen können.

Die Gastgeber spielten ihre Treffer gut heraus, beim ASV fehlte einfach die Abstimmung in der Defensivarbeit. Nach vorne waren nur in der Anfangsphase die eine oder andere Aktion zu verzeichnen.

TSV Cadolzburg II: Gebauer, Arif, Schulz, Zankl, Wagner, Wenzl (51. Barth), Felsensteiner, Suligoj (46. F. Ziegler), Domagala, Bongratz, Meyer (63. Schühlein)

ASV Weinzierlein II: Grillenberger, Fl. Strachota, Fa. Strachota (61. Reiser), Jung, Kunde, Kilburg, Hirt, Wald, Negrea, Finsterer, Heuke

Tore: 1:0 Felsensteiner (5.), 2:0 Meyer (15.), 3:0 Felsensteiner (19.), 4:0 Meyer (39.), 5:0 Domagala (58.), 6:0 Schühlein (85.), 7:0 Domagala (90.)

Schiedsrichter: Bernd Schwab (RB Fortuna Fürth)

Bilder: Dieter Reiser – alle Rechte vorbehalten