Fußball: Zweite schlägt TSV Südwest

03.05.2015: TSV Südwest II – ASV Weinzierlein II 2:3 (1:0)

Der TSV Südwest kam zunächst besser ins Spiel und hatte die ersten Chancen. Schließlich traf Filip Arandelovic nach einem weiten Zuspiel zur Südwester Führung. Weinzierlein kam mit Schwung aus der Kabine und Dominic Beck drehte die Partie innerhalb von zwei Minuten. Danach versäumte es der ASV, für klare Verhältnisse zu sorgen. So schafften die Gastgeber eine Viertelstunde vor Schluss durch Petr Vavra doch noch den Ausgleich. Weinzierlein hatte das bessere Ende für sich. Felix Höhn verwandelte einen an Marius Negrea verschuldeten Foulelfmeter.

Foto: Andreas Behringer

TSV Südwest II: Kaya, Gelmann, Stigliano, Rudt, Vavra, Lacovara, Micino, Ferraro, Wander, Lacicerchia, Arandelovic

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Streichsbier, Streichsbier, Schuhmann, Vaillant, Zelenka (50. Stöltzel), Schmidt, Burghart, Kilburg (50. F. Höhn), Negrea (50. Bude), Beck, Höhn, Stöltzel, Bude

Tore: 1:0 Arandelovic (38.), 1:1, 1:2 Beck (53., 54.), 2:2 Vavra (76.), 2:3 F. Höhn (88.)

Schiedsrichter: Gökhan Akanyildiz (SpVgg Greuther Fürth