Fußball: Zweite verliert bei Hellas

17.05.2015: SSV Elektra Hellas – ASV Weinzierlein II 1:0 (0:0)

Beim SSV Elektra Hellas musste die Zweite des ASV Weinzierlein eine unglückliche Niederlage einstecken. In der Defensive ließ die Behringer-Elf kaum eine Chance zu. Allerdings brachte der ASV das Tor der Gastgeber auch nur selten in Bedrängnis. Eine Viertelstunde vor Schluss erkämpfte Georgios Georgantas an der Mittellinie gegen Michael Stöltzel den Ball. Während der ASV ein Foulspiel sah, ließ Schiri Hubert Sternkopf weiterspielen. Georgios Georgantas lief weiter Richtung ASV-Tor und konnte von der Abwehr nicht abgedrängt werden. Sein Schuss ins lange Eck war für Keeper Christian Heißmann nicht zu halten.

SSV Elektra Hellas: Sakelariou, Nasiakos, Asimakopoulos, Mourgelas (80. Ntokos), Katevas, Stoyanow (30. Koumantzias, Georgantas, Loshaj, Liontos, Efthymiadis, Karagkounis

ASV Weinzierlein II: eißmann, Scholze, Müller, Vaillant, Zelenka, Schmidt, Burghart, Bude (70. Mohr), Ehreke, Negrea (58. Pillipp), Stöltzel

Tore: 1:0 Georgantas (76.)

Schiedsrichter: Hubert Sternkopf (DJK Neuhaus/WN.)