Fußball: Zweite 3:3 gegen Oberasbach

26.07.2015: ASV Weinzierlein II – DJK Oberasbach II 3:3 (1:2)

Im Vergleich der zweiten Mannschaften trennten sich der ASV Weinzierlein und die DJK Oberasbach leistungsgerecht 3:3.

Den Gästen gelang bereits nach 3 Minuten durch Daniel Kirchdorfer in Führung. Dem ASV gelang zwar Mitte der 1. Hälfte der Ausgleich, doch Oberasbach legt umgehend nach. Nach der Pause ergriff Weinzierlein häufiger die Initiative und erarbeitete sich einge Chancen. Als nach einer guten Stunde Philipp Puiu einen Handelfmeter verwandelte, schien die Partie gelaufen. Doch diesmal schlug der ASV zurück. Selim Bektas brachte die Kugel im Gehäuse unter un läutete die Schlussoffensive ein.

Doch erst in der Nachspielzeit belohnte Lukas Streichsbier die Mühen mit dem Ausgleich. Fast wäre Dominic Beck noch der Siegtreffer gelungen, als er von Keeper Patrick Tiefel angeschossen wurde. Doch das wäre dann des guten zuviel gewesen.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Fa. Strachota, F. Höhn, Zelenka, Bude, Mohr, Bektas, Smura, Pilipp, L. Streichsbier, Beck / Müller, G. Streichsbier, Kilburg, Heuke

Tore: 0:1 Kirchdorfer (3.), 1:1 Bude /22.), 1:2, 1:3 Puiu (25., 63. Handelfmeter), 2:3 Bektas (65.), 3:3 L. Streichsbier (90.+2)

Schiedsrichter: Jürgen Götz (TSV 1861 Zirndorf)