Fußball: TV Dietenhofen – JFG Bibertgrund 0:3 (0:0)

Saison 2011/2012 – – 16.10.2011:

Die erste Halbzeit war zunächst ausgeglichen. Nach anfänglichem Abtasten hatte beide Teams Möglichkeiten zur Führung, die aber ungenutzt blieben. So sahen die Zuschauer ein abwechslungsreiches und faires Spiel. Nach dem Seitenwechsel erspielte sich die JFG deutliche Feldvorteile und die besseren Chancen. Michael Oks setzte sich zunächst energisch im Strafraum durch und schloss erfolgreich ab. Es dauerte bis zur 69. Minute, ehe erneut Michael Oks für die Vorentscheidung sorgte. Den Querpass von Selim Bektas versenkte er unhaltbar. Dietenhofen spielte weiter nach vorne und wurde so anfällig für Konter. In der Schlussminute nutzte Stefan Schmidt einen davon zum verdienten 3:0 Endstand.

JFG Bibertgrund: Weiß, Strachota Fl., Matyssek, Kunzmann, Müller, Finsterer, Bektas, Streichsbier, Schmidt, Hübner, Schmutzer / Strachota Fa., Friedl, Oks

Tore: 0:1, 0:2 Oks (45., 69.), 0:3 Schmidt (80.)

Schiedsrichter: Wolfgang Müllerke