Fußball: JFG Bibertgrund – STV Deutenbach 1:1 (1:0)

Saison 2011/2012 – – 25.03.2012:

Das Spiel Zweiter gegen Erster blieb ohne Sieger. Erwartungsgemäß tasteten sich beide Team in der Anfangsphase erst einmal ab. Die Gäste hat spielerisch etwas mehr zu bieten, die JFG verzettelte sich zu oft in Einzelaktionen. So war es ein Freistoß aus 25 Metern, mit dem Stefan Schmidt sein Team in Front brachte. Danach änderte sich wenig, viel Kampf im Mittelfeld und wenig sehenswerte Spielzüge. Nach der Pause hatte zunächst die JFG die Möglichkeit die Führung auszubauen, doch im Getümmel nach einer Ecke zielte Michael Oks über das Tor. Im Gegenzug gab es Freistoß, den Deutenbachs Lucas Leigeber zum verdienten Ausgleich verwandelte. Deutenbach behält damit seinen 6-Punkte-Vorsprung und dürfte nicht mehr einzuholen sein.

JFG Bibertgrund: Weiß, Strachota Fl., Matyssek, Kunzmann, Müller, Hübner, Bektas, Heuke, Schmidt, Schmutzer, Oks / Strachota Fa., Friedl, Neziri, Pilipp

Tore: Tore: 1:0 Schmidt (26.), 1:1 (51.)

Schiedsrichter: Armin Kreß