Fußball: ASV Weinzierlein II – SV Reichelsdorf 1:5 (1:2)

Saison 2011/2012 – A-Klasse 9 – 16.10.2011:

Die Reserve des ASV Weinzierlein musste eine bittere Niederlage hinnehmen. Nach der Gästeführung spielte die Mannschaft engagiert und kam zunächst zum Ausgleich. Felix Höhn brachte die Hereingabe von Frank Loidold im Gehäuse unter. Bis zur Pause verpasste der ASV zahlreiche Möglichkeiten zum Führungstreffer. Schließlich leitete ein Abspielfehler im Mittelfeld mit dem Pausenpfiff die erneute Gästeführung ein. Andreas Goppert traf zum 1:2. Nach dem Seitenwechsel bemühte sich der ASV vergeblich um den Ausgleich. Nach einer guten Stunde fiel dann die Vorentscheidung, als erneut Andreas Goppert zum 1:3 traf. Beim ASV war damit die Luft raus, während die Gäste noch zwei weitere Treffer drauflegten.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Scholze, Zimmermann, Misiurka, Wörner, Hirschsteiner, Loidold, Hartmann, Höhn, Ertel, Deksheimer / Emrich, Förster, Opitz

SV Reichelsdorf: Kumak, Wiedczorek, Demir, Sperling, Schülle, Dogah, Goppert, Urban, Tekin, Demir, Bindner / Rührer, Abdulla, Tugrul

Tore: 0:1 Urban (10.), 1:1 Höhn F. (25.). 1:2, 1:3, 1:4, 1:5 Goppert (45., 58., 75., 79.)

Schiedsrichter: Wolfsberger (DJK Sparta Noris)