Fußball: JFG Bibertgrund – TSV Emskirchen 1:0 (1:0)

Saison 2011/2012 – – 11.03.2012:

Am Sonntag des Kurz-Trainingslagers war dann der TSV Emskirchen zu Gast. Die Mannschaft von Trainer Kim Scheller kam gerade in der Anfangsphase mit dem Platz besser zurecht und war spielerisch deutlich agiler. Bei der JFG BIbertgrund steckte sicher noch der Vortag in den Knochen, abr zumindest stimmte der Einsatz aller Spieler. Pech dann für die Gäste vor der Pause. Der bis dahin einzige Schuss landete im zum 1:0 im Gehäuse. Erfolgreich für sein Team war Philipp Finsterer von der Strafraumgrenze. Der Treffer motivierte zusätzlich und die Zuschauer sahen nach dem Seitenwechsel eine kurzweilige Partie, allerdings ohne gefährliche Torszenen. So bliebs am Ende beim knappen und glücklichen 1:0 für die JFG Bibertgrund.

JFG Bibertgrund: Weiß, Strachota Fl., Matyssek, Kunzmann, Müller, Finsterer, Heuke, Strachota Fa., Schmidt, Hübner, Schmutzer / Friedl, Neziri, Pilipp

Tore: 1:0 Finsterer (36.)

Schiedsrichter: Reiser