Fußball: JFG Bibertgrund – TSV Altenberg 3:1 (1:1)

Saison 2011/2012 – – 04.03.2012:

Gegen den TSV Altenberg sahen die Zuschauer auf dem B-Platz in Wintersdorf kein besonders schönes Spiel. Die Gäste gingen zunächst in Führung. Den Pass ins Zentrum der JFG-Abwehr verwertete der TSV-Stürmer direkt und traf mit einer Bogenlampe zum 0:1. Nur wenig später wurde Lucas Schmutzer mit Strafraum gefällt, den folgenden Elfer verwandelte Stefan Schmidt unhaltbar. Bis zur Pause hatten beide Teams gute Möglichkeiten für eine erneute Führung. In der 2. Hälfte erarbeitete sich die JFG mehr Spielanteile. Stefan Schmidt nutzte schließlich eine Hereingabe von Lucas Schmutzer zur Führung. Altenberg kam nur noch gelegentlich vor das JFG-Tor, blieb aber im Abschluss ungefährlich. Selim Bektas sorgte mit seinem sehenswerten Direktschuss von der Strafraumgrenze für die Entscheidung.

JFG Bibertgrund: Weiß, Strachota Fl., Strachota Fa., Streichsbier, Müller, Finsterer, Bektas, Heuke, Schmidt, Haberzettl, Schmutzer / Neziri, Hübner, Friedl, Matyssek

Tore: 0:1 (9.), 1:1 Schmidt (11. Foulelfmeter), 2:1 Schmidt (47.), 3:1 Bektas (66.)

Schiedsrichter: Stumpe (Tuspo Roßtal)