Fußball: SV Raitersaich – ASV Weinzierlein 0:0

Saison 2011/2012 – Kreisliga Nürnberg – 18.09.2011:

NZ vom 19.09.2011: Mit einem Sieg hätte Raitersaich weiter Boden auf die Abstiegsränge gut machen können. Für Weinzierlein wären die drei Punkte dagegen wichtig gewesen, um nicht den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze zu verlieren. Dabei wird sich gerade der SV über die verlorenen zwei Zähler ärgern, hatten die Gastgeber doch deutlich mehr vom Spiel, verstanden es jedoch nicht, ihre spielerische Überlegenheit auch in Tore umzumünzen.

SV Raitersaich: Pamer, Galazzo, Reinhold, Grillenberger, Zauner, Walter-Götz, Wendel (71. Lang), Eckert, Tulgar, Riediger (80. Sowinski), Ott

ASV Weinzierlein: Völkel, Strickstrock, Peter, Hasenöhrl, Opitz, Helmer, Güßregen, Haberstock, Pröpster, Antweiler (86. Häberer), Hirschmann

Schiedsrichter: Drummer (FC Leutenbach)