Fußball: STV Deutenbach – JFG Bibertgrund 3:1 (1:1)

Saison 2011/2012 – – 25.09.2011:

Die JFG hatte zunächst mehr vom Spiel. Bereits nach 7 Minuten vergab Michael Oks freistehend per Kopf eine Großchance. Deutenbach tauchte nur selten und wenn dann nur ungefährlich vor Marvin Weiß auf. Nachdem Philipp Finsterer aus 11 Metern eine weitere Möglichkeit liegen ließ, schaffte Stefan Schmidt nach 38 Minuten endlich die Führung. Doch die JFG war in der Nachspielzeit unsortiert und kassierte noch vor der Pause den Ausgleich.

Der 2. Durchgang war geprägt von weiten Bällen und zahlreichen Abspielfehlern. Deutenbach kombinierte gefälliger und nutzte eine Unaufmerksamkeit in der Deckung zum 2:1. Ein Freistoß aus 25 Metern brachte schließlich in der Schlussminute die Entscheidung zugunsten der Gastgeber.

STV Deutenbach: Löw, Muschweck, Bauernfeind, Schmidt, Janousch, Adams, Hann, Stein, Sao, Renz, Krügel / Karabulut, Leigeber

JFG Bibertgrund: Weiß, Strachota, Bektas, Kunzmann, Müller, Hübner, Schmutzer, Schmidt, Oks, Matyssek, Heuke / Strachota, Friedl, Finsterer, Pilipp

Tore: 0:1 Schmidt (38.), 1:1 (40.), 2:1 (75.), 3:1 (79.)

Schiedsrichter: Golombeck (DJK Oberasbach)