Fußball: SF Großgründlach – ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2:2 (1:1)

Saison 2008/2009 – Reserven Kreisklasse 5 – 17.08.2008:

Die Heimelf legte los, wie die Feuerwehr. Etwas glücklich überstand der ASV die erste Viertelstunde. Nach dem erzwungenen Trikottausch der Sportfreunde lief es auch beim ASV besser und erspielte sich zahlreiche Chancen. Dominic Beck nutzte eine davon zur Führung. Großgründlach kam nur noch sporadisch vors Tor, konnte aber mit dem Pausenpfiff ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel baute DZ ihre Feldüberlegenheit aus, wusste aber die Torchancen nicht zu nutzen. Erst mit einem Traumtor von Manuel Antweiler gelang per Freistoß die hochverdiente Führung. Die Reserve erarbeitete sich weiter Torchancen, versäumte aber, selbst 100%ige im Tor unterzubringen. Das rächte sich schließlich – 4 Minuten vor Schluss erzielte Großgründlach den schmeichelhaften Ausgleich.

SF Großgründlach: nicht bekannt

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Whitehead, Seidlitz, Loidold, Düll, Höhn, Düll, Häfner, Reiser (46. Stölzel), Beck, Antweiler, Grillenberger (75. Wanninger)

Tore: 0:1 Beck (35.), 1:1 (45.), 1:2 Antweiler (61.), 2:2 (86.)

Schiedsrichter: Karl Moser