Fußball: Neuzugang

Keeper Sebastian Skiba wechselt zum ASV Weinzierlein-Wintersdorf – Felix Höhn

Bryant Whitehead wechselte bekanntlich zum SV Raitersaich. Unsere beiden verbliebenen Torhüter Andy Holzschuh und Philip Höhn fallen aktuell verletzungsbedingt aus. Mit Yannick Zeh und Selim Bektas sind zwar zwei ehemalige Keeper eingesprungen, dennoch freuen wir uns auf einen Neuzugang für diese Position.

Mit Sebastian Skiba begrüßen wir einen erfahrenen, engagierten und ehrgeizigen Torwart, der ab sofort spielberechtigt ist.

Wir wünschen Basti einen guten Start beim ASV Weinzierlein – Wintersdorf, den angeschlagenen Torhütern weiterhin gute Genesung und den „Feldspielern“ vielen Dank für euren Einsatz. Ohne Euch wäre die Vorbereitung in diesem Sommer so nicht möglich gewesen, vielleicht bleibt einer von Euch auf der „Aushilfsposition“.