Fußball: Hallen-Landkreismeisterschaften – Vorrunde Platz 6

Saison 2012/2013 – 09.12.2012:

Mit einer Rumpftruppe musste der ASV bei den Hallen-Landkreismeisterschaften in der Todesgruppe antreten.

SV Weiherhof – ASV Weinzierlein 2:1
Bereits im ersten Spiel gelang der erhoffte Erfolg gegen den SV Weiherhof nicht. Zunächst lief alles nach Plan. Keeper Bryant Whitehead brachte mit einem Weitschuss den ASV in Front. Danach hatte blieb einige Möglichkeiten ungenutzt, während Weiherhof in der Schlussphase das Spiel noch drehen konnte.

ASV Veitsbronn – ASV Weinzierlein 4:0
ASV Weinzierlein – TSV Cadolzburg 0:3
Gegen die beiden Bezirksligisten gelang Weinzierlein kaum Offensivaktionen. Auch in der Defensivarbeit und im Spielaufbau agierte der ASV zu unbeholfen.

ASV Weinzierlein – SV Raitersaich 1:5
Gegen den Ligakonkurrenten gab es auch nichts zu bestellen. Nach den Ausfällen von Tobias Peter und Andy Völkel machte sich die lange Spielzeit deutlich bemerkbar. Thomas Wörner konnte zwar noch den Ausgleich erzielen, doch Raitersaich schoss bis zur Pause eine 2-Tore-Führung heraus und legte nach dem Seitenwechsel noch zwei Treffer nach.

ASV Weinzierlein – ASV Zirndorf 1:5
Die abschließende Begegnung endete erwartungsgemäß mit einem Sieg für den Landesligisten. Den Ehrentreffer erzielte Thomas Wörner.

Hallen-Landkreismeisterschaften: Whitehead, Wörner, Scholze, Peter, Helmer, F. Höhn, Vaillant, Hirt, Völkel

Tore: Whitehead, Wörner (2)

Schiedsrichter: Golombek, Kress