Fußball: FC Kalchreuth – ASV Weinzierlein 2:0 (0:0)

Saison 2010/2011 – Kreisliga Nürnberg – 10.04.2011:

Der FC Kalchreuth gewann ein über weite Strecken fades Spiel gegen des ASV Weinzierlein und bleibt damit Tabellendritter. Beide Mannschaften neutralisierten sich über die ersten 60 Minuten; erst nach der FCK-Führung wurde die Partie lebhafter:
Die Weinzierleiner Gäste wurden schlagartig offensiver, wodurch die Kalchreuther wiederum zunehmend Räume zum Kontern hatten.
Ein typisches wer-das-Erste-schiesst-gewinnt-Spiel – leider waren das diesmal nicht die Jungs vom ASV.

FC Kalchreuth: Singer, Fuhr, Richter (72. Marek), Mircetic, L. Swierczynski, R. Swierczinsky (55. Meisel), Damasty, Meibullaev (67. Megrl), Fisciano, Schmidt, Engel

ASV Weinzierlein: Völkel, Strickstrock, Peter, Ast, Wörner, Güßregen, Haberstock, Pröpster (60. Antweiler), Körmer, Höhn (82. Helmer), Hirschmann

Tore: 1:0 Fuhr (69.), 2:0 Mergl (87.)

Schiedsrichter: Schmenk (1.FC Nürnberg)