Fußball: FC Kalchreuth II – ASV Weinzierlein II 3:1 (1:1)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 10.04.2011:

Wir fanden bei unserem Auswärtsspiel beim Tabellenführer prima in die Partie. Nach fünf Minuten hatten wir drei hochkarätige Chancen, die wir leider nicht verwertet haben. Danach nutzte Ewinger einen Abwehrfehler und legte zur Führung durch Häbi auf. Danach kam Kalchreuth besser ins Spiel.Durch Verletzungsbedingte Änderungen unserer Mannschaft schaffte Kalchreuth den bis dahin nicht verdienten Ausgleich. Vor dem Seitenwechsel verweigerte uns der Schiedsrichter einen klaren Elfer an Ewinger, der einzige am Sportplatz der nichts gesehen hatte war der Pfeifenmann. Somit gingen wir in die Pause. Kalchreuth kam nach der Pause besser in Tritt und machte Druck. In der 53.Minute gingen Sie in Führung und keine zwei Minuten erhöhten Sie auf 3:1. Wir gaben aber nicht auf und probierten alles nach vorne. Aber wiedereinmal stand uns der Pfeifenmann im Weg. Er wertete eine Aktion von Steffen als Aktion gegen den Keeper. Sehr lächerlich. Aber weiterhin stürmten wir Richtung Tor der Gastgeber, leider vergeblich. Zu allem Überfluß holte sich Loidold noch eine Rote Karte wegen absoluter Dummheit ab.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Zimmermann, Scholze, Ertel, Hirschsteiner (90. Emrich), Loidold, Höhn (90. Heinze), Beck, Häberer (90. Raum), Ewinger, Deksheimer

Tore: 0:1 Häberer (12.), 1:1 , 2:1, 3:1

Schiedsrichter: