Fußball: ASV Weinzierlein II – SC Worzeldorf II 0:0 Abbruch

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 03.04.2011:

In einer intensiven Partie hatte Worzeldorf nach 23 Minuten die erste Möglichkeit, aber Hopfengärtner legte den Ball über die Querlatte. Ein paar Minuten später scheiterte auf der anderen Seite Hartmann nach Abwehrfehler der Gastmannschaft. Nach dem Seitenwechsel landete eine Flanke von Gräf an der Querlatte. In der 54.Minute brach sich dann der Weinzierleiner Zelenka in einem Zweikampf den Fuß. Es wurde ein Notarzt hinzugerufen. Der Einsatz dauerte mehr als eine halbe Stunde, in dieser Zeit entschloss sich die Weinzierleiner Mannschaft nicht weiterzuspielen.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Ertel, Hirschsteiner, Zimmermann, Zelenka, Deksheimer, Loidold, Hartmann, Stöltzel, Höhn, Emrich

SC Worzeldorf II: Mels, Gräf, Duswald, Moosburger, Schmidt, Walz, Pfauser, Brückner, Hopfengärtner, Pöpperl, Mayer

Schiedsrichter: Seiferth( DJK BFN)