Fußball: ESV Rangierbahnhof – ASV Weinzierlein 0:0

Saison 2010/2011 – Kreisliga Nürnberg – 29.08.2010:

Verdienter Punkt für den ASV beim ESV Rangierbahnhof.

Nach einer eintönigen und für die Zuschauer eher unansehnlichen ersten Halbzeit
war der ASV in der zweiten Halbzeit mehr am Drücker und vor allem konditionell überlegen.

Ein wohl zu unrecht wegen Abseits nicht anerkannter Treffer für den ESV kurz vor Schluss hätte die Gastmannschaft an diesem Tag aber auch ebenso gut komplett leer ausgehen lassen können.

Immerhin kann der ASV aber auf einem erneuten zu Null und zwei Spielen in Folge ohne Niederlage aufbauen. In der kommenden Partie gegen Ex-Coach Dieter Reiser kann Trainer Heiko Thiel zudem wieder auf Sturm-Tank Sven Körmer zurückgreifen, welcher vor einigen Tagen vom Landesligisten SpVgg Ansbach wieder zum ASV zurückgekehrt ist.

Man darf somit gespannt sein, wie sich die Mannschaft am Wochenende gegen den vor Saisonstart als Mit-Auftiegskandidaten gehandelten SV 73 Süd II schlagen wird.

ESV Rangierbahnhof: Ockert, Eskofier, Jo. Thunart (87. Tozli), Jan Thunart, Künkel, Müller (70. E. Dockter), Schüller, R. Dockter, Wolf, Ochota (30. Heim), Osiecki

ASV Weinzierlein: Völkel, Wörner, Hasenöhrl, Höhn, Peter, Güßregen, Hirschmann (55. Helmer), Haberstock, Antweiler, Strickstrock, Pröpster

Schiedsrichter: Segmüller (1. FC Altenmuhr)