Fußball: ASV Weinzierlein II – SV Reichelsdorf 1:3 (1:1)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 22.08.2010:

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging Reichelsdorf als verdienter Sieger in Wintersdorf vom Platz. Die ersatzgeschwächte Heimelf begann furios und scheiterte in der 5. Minute zweimal an der Latte. In der zehnten Spielminute kam Reichelsdorf zum ersten Angriff , wurde aber von der Abwehr abgeblockt. Smura verzog kurz danach für Weinzierlein nur knapp. Nach einer Viertelstunde besorgte dann Kriznik mit einer Freistoßflanke, die an Freund und Feind im langen Eck einschlug, für die Weinzierleiner Führung. Danach kam Reichelsdorf stärker auf und scheiterte zweimal am hervorragenden Keeper Whitehead. In der 34. Minute war dann auch Whitehead geschlagen und Ohda erzielte den Ausgleich. Reichelsdorf hatte noch einen Chance vor dem Seitenwechsel, scheiterte aber am Außennetz. Nach dem Seitenwechsel spielte Reichelsdorf gut weiter und erzielte die Führung nach einem gut durchgesteckten Paß durch die Weinzierleiner Abwehr. Danach wollte Weinzierlein den Ausgleich konnte aber nicht mehr. In der 83. Minute machte Reichelsdorf mit einem klasse Angriff über die rechte Seite den Deckel drauf.

ASV Weinzierlein II: Whitehead, Lindig, Scholze, Häfner, Smura, Höhn, Levonyan, Donnelson, Hartmann, Stöltzel, Heißmann, Kriznik

SV Reichelsdorf: Schrepf, Schwarzl, Sperling, Rührer, Höhenberger, Eichinger, Martinez, Sarmiento, Bynoz, Goppert, Ohda/ Eingewechselte : Idt, Huwail, Rempel

Tore: 1:0 Kriznik (16.), 1:1 Ohda (34.), 1:2 Höhenberger (50.), 1:3 Ohda (83.)

Schiedsrichter: Hanke (ASV Weisendorf)