Fußball: DJK Sparta Noris – ASV Weinzierlein II 7:0 (1:0)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 29.08.2010:

Beim Auswärtsspiel bei Sparta Noris gab es für die Zweite nichts zu holen. Bis kurz vor dem Seitenwechsel hielt die Abwehr dem Druck der Spartaner stand, dann erzielte Sparta mit einem schönen Schuß aus 18 Metern die Führung. Nach dem Seitenwechsel spielte dann nur noch die Heimmannschaft. Nach einer Ecke erhöhte Sparta auf zwei zu null. Danach erzielte Sparta innerhalb von zehn Minuten drei Tore und führte Weinzierlein vor. Bei Weinzierlein ging gar nichts mehr und Sparta schraubte das Ergebnis auf sieben hoch. Zwei Schüsse bei Freistößen auf das Tor von Sparta waren die gesamten Offensivbemühungen der Gäste. Eindeutig zu wenig. Weinzierlein geht schweren Zeiten entgegen und wird sich gewaltig steigern müssen um die nächsten Punkte einzufahren.

DJK Sparta Noris: Jonczy, Schwager, Perl, Reusch, Rauh, Saller, Tugrul, Kilic, Weber, Demir G., Güzel/Eingewechselt: Demir M., Zewlall, Wohlfarth

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Lindig, Scholze, Raum, Hirschsteiner, Smura (35. Deksheimer), Häfner, Stöltzel (45. Öztas), Donnellson, Hartmann

Tore: 1:0 Güzel (40.), 2:0 Perl (55.), 3:0 Zewlall (61.), 4:0 Güzel (65.), 5:0 Zewlall (69.), 6:0 Güzel (75.), 7:0 Zewlall (85.)

Schiedsrichter: