Fußball: 1. FC Kalchreuth – ASV Weinzierlein 1:1 (0:0)

Saison 2011/2012 – Kreisliga Nürnberg – 08.10.2011:

Der ASV Weinzierlein präsentierte sich spielerisch in guter Verfassung. Nach anfänglichem Abtasten bestimmte der ASV das Spielgeschehen. Doch wie schon so häufig in den letzten Begegnungen blieben gute Chancen ungenutzt. Auch in der 2. Hälfte war Weinzierlein am Drücker, musste jedoch ab der 70. Spielminute mit 10 Mann auskommen. Daniel Pröpster musste wegen unsportlichem Verhalten – er hatte Leo gerufen – vorzeitig zum Duschen. Etwas überraschend gelang dann der Heimelf die Führung. Aus leicht abseitsverdächtiger Position traf Michael Osiecki ins ASV-Tor. Nun machte Weinzierlein noch mehr Druck. Kurz vor dem Ende war es Steffen Ewinger, der eine Flanke von Peter Strickstrock per Kopf zum mehr als verdienten Ausgleich ins Tor beförderte.

1. FC Kalchreuth: Tantinger, Dotzler, Marek, Fuchs, Damasty, Saft, Braun, Schuller (50. Mircetic), Merkel (62. Osiecki), Kvrgic, Schmidt (66. Meisel)

ASV Weinzierlein: Völkel, Strickstrock, Peter, Hasenöhrl, Häberer (80. Stöltzel), Helmer, Güßregen, Haberstock, Pröpster, Antweiler, Ewinger

Tore: 1:0 Osiecki (72.), 1:1 Ewinger (81.)

Schiedsrichter: Linz (SV Pettstadt)