Fußball: Zweite erkämpft 3:2 gegen den SV Bürglein

26.09.2021: ASV Weinzierlein II – SV Bürglein 3:2 (2:2)

Der SV Bürglein begann stärker und nutzte gleich die erste Chance zur Führung. Florian Winkler zog links aus spitzem Winkel ab, Keeper Philipp Höhn erwischte den Schuss erst hinter der Linie. Nach einer halben Stunde war der ASV besser im Spiel und drehte die Partie in zwei Minuten. Stefan Schmidt traf vom linken Strafraumeck und Dominic Beck versenkte ein weites Zuspiel. Die Antwort des SV Bürglein folgte bald. Armin Stecker setzte sich im Strafraum durch, umkurvte Philipp Höhn und schob zum Ausgleich ein.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel weitgehend offen, auch wenn der ASV Weinzierlein die besseren Chancen hatte. Eine davon nutzte Dominic Beck nach 70 Minuten zum Führungstreffer. Die Gäste blieben bis zum Schluss bemüht, erspielten sich aber keine nennenswerte Tormöglichkeit. So rettete der ASV Weinzierlein mit viel Kampf und Siegeswillen die Führung über die Zeit.

Weitere Infos zum Spiel findet Ihr im Liveticker.

Dieter Reiser – alle Rechte vorbehalten