Fußball: TSV Burgfarrnbach – ASV Weinzierlein 1:0 (0:0)

Saison 2011/2012 – Kreisliga Nürnberg – 22.04.2012:

www.fussballn.de:
Zu einem 1:0-Sieg im Mittelfeldduell kam der TSV Burgfarrnbach, der den ASV Weinzierlein empfing. Nach einem Spiel, in dem der TSV insgesamt die etwas bessere Mannschaft war, konnte Steinbacher in der Schlussphase das Tor des Tages erzielen und damit das Spiel zu Gunsten der Schraml-Elf entscheiden.

NZ-Online:
Die Heimelf war zwar die meiste Zeit feldüberlegen und kontrollierte die Partie, einzig Tore wollten den Mannen von Holger Schraml nicht gelingen. So dauerte es bis zur 86. Minute, ehe Sebastian Steinbacher den vielumjubelten Siegtreffer per Kopf erzielte.

TSV Burgfarrnbach: Bräutigam, Gaudian, Steinbacher, Brauner (60. Dennerlein), Meyer, Russo, Schmitt, Gliscinski (60. Schubert), Schwab, Gross, Scheiderer

ASV Weinzierlein: Eder, Hasenöhrl, Scholze, Ewinger (75. F. Höhn), Ertel, Elterich, Haberstock, Höhn, Hirschmann, Misiurka, Beck (87. Whitehead)

Tore: 0:1 Steinbacher (88.)

Schiedsrichter: Patrick Zahner (SV Frankonia Schönbrunn)