Fußball: Sommerturnier – SV Seukendorf Platz 2

Saison 2011/2012 – – 16.07.2011:

Durch die kurzfristige Absage des SV Laubendorf musste der Turnierplan umgestellt werden. So spielte jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel.

SV Poppenreuth – JFG 2:1
Gegen den späteren Turniersieger startete das Team recht gut, geriet aber durch einen Abwehrfehler in Rückstand. Patrick Haberzettl konnte unmittelbarbar darauf mit einem sehenswerten 25-Meter-Knaller ausgleichen. Poppenreuth gelang nach Freistoß kurz vor Schluss der Siegtreffer.

JFG – SV Seukendorf 1:0
In einem weitgehend ausgeglichen Spiel erzielte Stefan Schmidt per Kopf den Siegtreffer.

JFG – TSV Burgfarrnbach 1:0
Gegen die Nachwuchsmannschaft aus Burgfarrnbach fand das Team gut ins Spiel und zeigte schöne Kombinationen. Erneut besorgte Stefan Schmidt den Siegtreffer.

JFG – SV Poppenreuth 0:2
Im ersten Rückspiel wirkte Poppenreuth frischer, die JFG lief nur hinterher und musste sich am Ende mit 2:0 geschlagen geben.

SV Seukendorf – JFG 0:1
Gegen die Gastgeber legte sich das Team nochmal ins Zeug und wurde kurz vor Schluss belohnt. Stefan Schmidt sicherte mit seinem dritten Treffer Platz 2.

TSV Burgfarrnbach – JFG 1:0
Im letzten Spiel wirkte das Team müde. Der TSV hatte die Begegnung weitgehend im Griff, die JFG blieb im Anschluss zu unentschlossen. Burgfarrnbach gelang der Siegtreffer per Freistoß.

Im ersten Test zeigte die künftige U17 der JFG Bibertgrund eine zufriedenstellende Leistung.

Sommerturnier: Weiß – Scholze, Bektas, Matyssek, Streichsbier, Heuke, Haberzettl, Hübner, Schmutzer, Loos, Finsterer, Schmidt, Klausfelder, Jung

Tore: Stefan Schmidt (3), Patrick Haberzettl (1)

Schiedsrichter: Vereine