Fußball: SC Worzeldorf – ASV Weinzierlein 0:3 (0:3)

Saison 2011/2012 – Kreisliga Nürnberg – 01.10.2011:

Der SC Worzeldorf war ein wenig in Zuzwang und hatte sich viel vorgenommen. Der ASV Weinzierlein machte den Gastgebern aber einen dicken Strich durch die Rechnung. Manuel Antweiler nutzte bereits in der Anfangsphase einen Abwehrfehler zur Führung. Der ASV stand in der Deckung gut, Worzeldorf hatte dennoch zwei gute Möglichkeiten durch Matthias Köhnlein, die von Weinzierlein prompt mit dem 2. Treffer durch Steffen Ewinger beantwortet wurden. Nach Manuel Antweilers 3:0 noch vor der Pause, verwaltete der ASV den Vorsprung bequem bis Spielende und siegte verdient.

Trainer Heiko Thiel zeigte sich zufrieden – nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit dem Spiel seiner Elf, das im Vergleich zum letzten Sonntag gegen Burgfarrnbach eine Klasse besser war.

SC Worzeldorf: Hauswirth, Bayerlein, Sporrer, Brückner, Maier, Thielemann, Kraus, Sekora, Lehnemann, Brater, Köhnlein / Dellbrügge, Endres, Eschenbacher

ASV Weinzierlein: Völkel, Strickstrock, Peter, Hasenöhrl, Ast, Helmer, Güßregen, Haberstock, Hirschmann, Antweiler, Ewinger / Stöltzel, Häberer, Misiurka

Tore: 0:1 Antweiler (7.), 0:2 Ewinger (25.), 0:3 Antweiler (38.)

Schiedsrichter: Gencer (SV Eyüp Sultan)