Fußball: JFG Rangau II – JFG Bibertgrund 0:2 (0:1)

Saison 2011/2012 – – 02.10.2011:

Die JFG Bibertgrund bestimmte weitgehend das Spiel und hätte bereits nach 1 Minute in Führung gehen müssen. In der Folgezeit gab es wenige gelungene Spielzüge und zu viele Einzelaktionen. So dauerte es bis zu 32. Minute, ehe Paul Heuke die verdiente Führung erzielte. Die Gastgeber hatten nur wenige Torchancen, die Aushilfskeeper Lukas Streichsbier sicher meisterte. Auch in der 2. Hälfte gabs wenig Sehenswertes. Die beste Aktion führte 2 Minuten vor dem Ende zur Spielentscheidung. Stefan Schmidt vollendete eine Vorlage von Lukas Schmutzer zum 0:2 Endstand.

JFG Bibertgrund: Streichsbier, Strachota, Matyssek, Kunzmann, Müller, Finsterer, Heuke, Schmidt, Oks, Schmutzer, Pilipp / Strachota, Friedl, Hübner

Tore: 0:1 Heuke (32.), 0:2 Schmidt (78.)

Schiedsrichter: Jürgen Volkmann