Fußball: TSV Südwest II – ASV Weinzierlein II 2:1 (2:0)

Saison 2011/2012 – A-Klasse 9 – 01.10.2011:

In einer umkämpften und engen Partie dominierte Südwest auf eigenem Platz die erste Hälfte und erspielte sich zwischen der 20. und 25. Minute eine Zwei-Tore-Führung. Stürmer Rainer Groß, der ein Tor vorlegte und ein weiteres selbst erzielte, war dabei der Matchwinner auf Seiten der Gastgeber. Kurz nach dem Seitenwechsel keimte bei Weinzierlein noch einmal Hoffnung auf, als Peter Ertel den Anschlusstreffer erzielte. Die folgende Schlussoffensive war allerdings zu zahnlos, um den ersten Saisonsieg von Südwest ernsthaft zu gefährden.

TSV Südwest II: Ferraro, Gencalioglu, depner, Fischer, Thomas, Magarjan, Varra, Mustafa, Groß, Bednarczyk, Vizal / Zwilling, Untsch, Christodoulopoula

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Zimmermann, Scholze, Wörner, Ertel, Hartmann, Förster, Hirschsteiner, Höhn F., Höhn O., Emrich / Höhn P, Loidold

Tore: 1:0 Bednarczyk (17.), 2:0 Groß (22.), 2:1 Ertel (54.)

Schiedsrichter: Peter Brunner