Fußball: FC Bayern Kickers – ASV Weinzierlein-Wintersdorf 4:0 (3:0)

Saison 2009/2010 – Kreisliga Nürnberg – 18.10.2009:

Beim Tabellenführer waren die guten Vorsätze bereits nach 4 Minuten vergessen, als Bayern Kickers nach einem Freistoß durch Christoph Stühlers Kopfball in Führung ging. Weinzierlein wirkte unsicher und kam nicht ins Spiel. Nach einer kurz abgewehrten Eck traf Michael Watzinger aus 25 Metern mit einem perfekten Schuss zum 2:0. Kurz vor der Pause erhöhte Sahim Kök aus sehr abseitsverdächtiger Position im Alleingang zum 3:0.

Erst nach der Pause fing sich Weinzierlein und konnte nun besser mithalten. Doch das Tor der Hausherren war kaum in Gefahr, während ein Konter zum 4:0 Endstand führte.

Weinzierlein konnte in diesem Spiel nicht überzeugen und muss die Woche nutzen, um gegen Cagri Spor seine Leistung deutlich zu steigern.

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Völkel, Hasenöhrl, Ertel (72. Lang), Haberstock, Helmer, Peter, Pröpster (63. Schuhmann), Hirschmann (82. Whitehead), Strickstrock, Antweiler, Güßregen

Tore: 1:0 Stühler (4.), 2:0 Watzinger (18.), 3:0 Kök (40.), 4:0 Roppelt (81.)