Fußball: TSV Cadolzburg II – ASV Weinzierlein II 3:2 (2:1)

Saison 2009/2010 – A-Klasse 11 – 18.10.2009:

Weinzierlein begann konzentriert und hatte bereits in der Anfangsviertelstunde drei hochkarätige Chancen. Cadolzburg ging nach einem Abwehrfehler durch Filbig nach 17 Minuten in Führung. Weinzierlein ließ sich nicht schocken und kam zu weiteren 100-prozentigen Chancen, leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor oder es hatte der gute Heimtorhüter Müller etwas dagegen. Die Heimmannschaft machte es da besser und nutzte die dritte Chance zum zweiten Tor durch Fürther. Kurz darauf konnte Böhm für Weinzierlein endlich eine Chance zum Tor nutzen und verkürzte. Nach dem Seitenwechsel fand Weinzierlein nicht mehr ins Spiel und konnte keinen Druck ausüben. Cadolzburg verwaltete geschickt und erhöhte durch den zweiten Treffer von Filbig auf 3:1 . Der Anschlusstreffer durch Häberer kam zu spät. Nach der zweiten Niederlage in Folge ist der Weinzierleiner Höhenflug hart gebremst worden.

TSV Cadolzburg II: Müller,Schmidt, Fürther, Röttinger, Eger, Draws, Wenzel, Oyss, Wegierek(55.Mirowsky M.), Dürschinger, Filbig (72.Mirowsky K.)

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Scholze (55. Seidlitz), Deksheimer, Wörner, Höhn, Ast, Smura, Böhm (52. Loidold), Kunde (45. Stöltzel), Häberer, Beck

Tore: 1:0 Filbig (17.), 2:0 Fürther(33.), 2:1 Böhm (37.), 3:1 Filbig (56.), 3:2 Häberer (90.)

Schiedsrichter: Hagen (TSV Ammerndorf)