Fußball: ASV Weinzierlein II – FC Stein II 0:4 (0:1)

Saison 2009/2010 – A-Klasse 11 – 25.04.2010:

In der ersten halbe Stunde war das Spiel von Zurückhaltung auf beiden Seiten geprägt. Stein konnte den ersten Fehler von Weinzierlein gleich zur Führung nutzen. Nach dem Halbzeittee konnte Weinzierlein die erste Chance für sich verbuchen, aber der Kopfball von Deksheimer wurde vom Keeper pariert. In der 66. Minute konnte sich Torhüter Heissmann bei einem Freistoß auszeichnen. In der 75. Minute konnte Stein das zweite Tor erzielen und die Partie war gelaufen. Die beiden weiteren Treffer waren nicht mehr notwendig und schraubten das Ergebnis unverdientermaßen nach oben. Weinzierlein spielte kontrolliert, konnte sich aber in der Offensive nicht in Szene setzen, somit geht der Auswärtserfolg des FC in Ordnung. Weinzierlein wartet weiterhin auf einen Erfolg gegen das Spitzenquartett. Vielleicht ist es nächste Woche gegen die Sporcher soweit.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Scholze, Levonyan, Höhn, Wörner, Hirschsteiner (77. Raum), Loidold, Ayaz (50. Smura), Deksheimer, Höhn, Öztas (62. Stöltzel)

FC Stein II: Seifert, Thomas, Bertl(62. Altuntas), Zeilinger (50. Rubunchik), Bäumler, Knörr, Schindler, Schenk, Sattler, Feyri(77.Bammes), Hoffmann

Tore: 0:1, 0:2 Hoffmann(37., 75.)), 0:3 Rubinckik (81.), 0:4 Hoffmann(82.)

Schiedsrichter: Rupprecht (Greuther Fürth)