Fußball: ASV Weinzierlein II – FC Stein II 0:3 (0:2)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 13.03.2011:

Der Tabellenführer aus Stein wurde im Duell mit Weinzierlein seiner Favoritenrolle gerecht. Allerdings mussten drei Freistöße für die Tore sorgen. Das Spiel begann mit ziemlich spielstarken Steinern. In der 14.Minute scheiterte Stein am Pfosten. Besser machten Sie es in der 20.Minute als Sie einen Freistoß aus dem Mittelfeld durch Rahn mit dem Kopf verwerteten. In der 30. Schoß Petsinski die Steiner nach einem zu kurz abgewehrten Freistoß mit zwei Toen in Front. Kurz vor dem Seitenwechsel hatten Heinze und Loidold gute Gelegenheiten zu verkürzen. Liesen diese aber ungenutzt. Nach dem Seitenwechsel hielt Weinzierlein mit Einsatz und Kampf dagegen. Kurz vor Schluß stellte Hanf mit einem abgefälschten Freistoß den Endstand her.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Scholze, Zimmermann, Höhn, Deksheimer, Hirschsteiner, Hartmann, Heinze (85. Emrich), Höhn, Zelenka (60. Levonyan), Loidold (80. Öztas)

FC Stein II: Celik, Geißelbrecht(57. Erdem), Grillenberger P., Grillenberger M., Zahn, Schindler, Rubincik(70.Bammes), Wamer, Petsinski(65. Coutouzoglu), Schenk, Hanf

Tore: 0:1 Rahn(14.), 0:2 Petsinski(30.), 0:3 Hanf (86.)

Schiedsrichter: Bergner (SF Laubendorf)