Fußball: ASV Weinzierlein II – DJK Sparta Noris 1:1 (1:1)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 20.03.2011:

In einem über weiten Stecken von vielen Mittelfeldduellen geprägten Spiel konnte Weinzierlein gegen den Favoriten aus Nürnberg einen Punkt holen. Weinzierlein hatte die bessere Spielanlage konnte diese aber nicht in ein zweites Tor ummünzen. Nach einer halben Stunde sortgte Hartmann mit einen Schuß in lange Eck für die Führung. Vorbereitet durch einen Hackentrick von Stöltzel. Kurz vor dem Seitenwechsel glich Sparta Noris nach einen Elfmeter aus. Nach dem Seitenwechsel hatte Weinzierlein mehr vom Spiel, aber Sparta blieb durch Konter gefährlich. Weinzierlein probierte mit Fernschüssen sein Glück, aber leider fehlte die nötige Genauigkeit. Somit dürften beide Mannschaften mit dem Punkt gut leben können.

ASV Weinzierlein II: Höhn, Scholze (80. Emrich), Levonyan (60. Heinze), Reiser (60. Zimmermann), Deksheimer, Hirschsteiner, Loidold, Hartmann, Zelenka, Stöltzel, Höhn

DJK Sparta Noris: Jonczy, Schwager(60.Rauh), Gert, Wohlrath, Perl, Saller, Tugrul, Feldmeier, Wober, Gözel, Barth

Tore: 1:0 Hartmann (28.), 1:1 Saller (44. Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Birthelmer (SF Laubendorf)