Fußball: 2. Pleite in Folge

07.09.2014: ASV Weinzierlein II – SC Türk Genc 2:3 (1:1)

Die 2. Mannschaft des ASV Weinzierlein steckte gegen den bisher punktlosen SC Türk Genc Nürnberg die zweite Niederlage in Folge ein. Den Führungstreffer von Emre Dogan Mitte der ersten Hälfte konnte Philipp Ehreke nach Zuspiel von Marcel Hirt zwar noch vor der Pause ausgleichen.

Doch auch im zweiten Druck spielte die Behringer-Elf ohne Biss und leistete sich viele Fehler. Die Gäste zogen durch die Tore von Özkan Cosgun, der mit einem Volley-Schuss traf, und Emin Sahan auf 3:1 davon. Der Anschlusstreffer von Stefan Schmidt kam zu spät, um das Spiel noch zu wenden.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Jung, Müller, D. Scholze, Stöltzel (56. Moser), Burghart, Hirt (67. Wald), Mohr (56. Düßel), Ehreke, Höhn, Schmidt

SC Türk Genc: Asci, Celik (5. Sahan), Altun, A. Simsek (7. Cosgun), G. Simsek, Ates, Karadal, Dogan, Yalcin, Akbas, Reith (30. Sugurlu)

Tore: 0:1 Dogen (20.), 1:1 Ehreke (37.), 1:2 Cosgun (55.), 1:3 Sahan (67.), 2:3 Schmidt (90.)

Schiedsrichter: Wellmann (FC Stein)