Fußball: 1. Mannschaft siegt 4:0

19.02.2017: ASV Weinzierlein  – TSV 1861 Zirndorf  4:0 (1:0)

Beide Mannschaften taten sich auf dem schmierigen Platz schwer. Viele Ungenauigkeiten im Passpiel waren die Folge. Somit neutralisierten sich beide Teams im ersten Abschnitt, bis auf ein Kopfballtor durch Innenverteidiger Jörg Haberstock. Die zweite Hälfte begann mit engagierten Gästen, welche aber zu ungenau im letzten Drittel agierten, um wirklich Torgefahr zu entwickeln. Dies eröffnete Weinzierlein Räume, die Mario Himmer mit einem Pass auf Manuel Antweiler nutzte. Dessen perfekte Hereingabe von links musste Torjäger Daniel Pröpster nur noch einnicken. Dem 3:0 gingen ein langer Ball von Stefan Müller und ein Missverständnis der Abwehr des TSV voraus. Daniel Pröpster setzte nach und schob ins verwaiste Tor ein. Den Schlusspunkt setzte Stefan Müller mit einem gefühlvollen Heber, auf Zuspiel von Mario Himmer.

ASV Weinzierlein : Whitehead, Peter, Hirt (Himmer), Rödamer, Haberstock, Hirschmann (Burghart), Pröpster, Schmutzer, Antweiler, Schmidt, , Müller

Tore: 1:0 Haberstock (25.), 2:0, 3:0 Pröpster (47.,70.), 4:0 Müller (75.)

Schiedsrichter: Sahnel Ahmemulic (ASV Vach)

Zuschauer: :20