Fußball:1:1 gegen Ammerndorf II

03.10.2013: ASV Weinzierlein II – TSV Ammerndorf II 1:1 (1:0)

Die Gäste starteten besser in die Partie und hatten nach einer Ecke die erste Chance. Sebastian Zienert nahm den Ball direkt, sein Schuss wurde aber geblockt und das Leder aus der Gefahrenzone geschlagen. Weinzierleins erste Möglichkeit wurde von der Gästeabwehr begünstigt. Der Ball landete vor den Füßen von Marcel Gräupner, der schoss allerdings aus kurzer Distanz Keeper André Schuster an. Nach einer knappen halben Stunde machte er es besser und versenkte einen Ausschuss von Christian Heißmann im langen Eck.

Nach dem Seitenwechsel kassierte der ASV den Ausgleich. Yannick Haußühl schoss aus kurzer Distanz, die Abwehr von Christian Heißmann prallte vom Bein von Nikko Vaillant ins eigene Tor. Weinzierlein hatte bis zum Ende noch gute Möglichkeiten, blieb im Abschluss aber glücklos. Ammerndorf kam kaum gefährlich vor das Weinzierleiner Tor. So blieb es beim 1:1.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Vaillant, D. Scholze, Müller, Rödamer, Gräupner, Loidold, Hirt, Jung, F. Höhn, Smura / Stöltzel

TSV Ammerndorf II: Schuster, Schinzielorz, Tenosz, A. Zimmermann, Doll, Jelinek, Hain, Haußühl, Zienert, Heinrich, Donko / Fickel

Tore: 1:0 Gräupner (28.), 1:1 Vaillant (55. Eigentor)

Schiedsrichter: Otmar Pötzel (DJK Oberasbach)

Zuschauer: 30

Dieter Reiser

Learn More →