G-Junioren Weihnachtsfeier

Am 13.12.2019 kam die G-Jugend zum letzten Training 2019 zusammen,

diese Gelegenheit wurd auch gleich zur Austragung der Weihnachtsfeier genutzt.

Während die Kinder sich bei einem kleinen Fußballspiel austoben konnten, wurde von den Eltern die Tische aufgebaut und mit mitgebrachten Leckereinen gedeckt.

Danach wurde, bei weihnachtlicher Musik, gemütlich Zusammengesessen und die Leckereinen wieder verputzt, später kamen auch die Kinder mit dazu um sich nach dem spannenden Spiel zu stärken.

Nach einer kurzen Ansprache des Trainers Daniel Scherm wurden den Kindern kleine Geschenke überreicht, auch der Trainer wurde mit einem Geschenk überrascht.

 

Allen Spielern und Eltern wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr 2020.

Dieter Reiser

Learn More →