Fußball: Zweite siegt im Regen gegen Losaurach

30.08.2020: ASV Weinzierlein II – SV Losaurach II 7:2 (4:0)

Es entwickelte sich bei strömenden Regen ein flottes Spiel. Der ASV Weinzierlein kam besser zurecht, auch wenn erst nach einer halben Stunde Zählbares heraussprang. Im Vierminutentakt sorgten Stefan Schmidt mit einem Doppelpack, Jan Rödamer und Dominic Beck per Hacke für die bequeme Pausenführung.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs war der SV Losaurach am Zug. Tim Loos verkürzte für sein Team auf 4:2 und hätte es in der 61. Spielminute nochmal richtig spannend machen können. Allerdings setzte er den Foulelfmeter über die Latte und statt eines lupenreinen Hattricks stand im Gegenzug das schön herausgespielte 5:2 durch Julian Wald im Live-Ticker.

Damit war das Ding durch. Auch wenn nicht mehr alles rund lief, reichte es noch für zwei weitere Treffer durch Marcel Hirt und Dominic Beck. Kurz vor Schluss jubelte Stefan Schmidt zum dritten Mal, allerdings hatte Schiedsrichter Pavel Krasnikov auf Abseits erkannt und so blieb es beim 7:2.

Bilder: Dieter Reiser – alle Rechte vorbehalten

ASV Weinzierlein II: P. Höhn, O. Höhn, Bektas, Denninger, F. Höhn, Haberstock, Beck, Rödamer, Hirt, Schmidt / Strachota, Wald, Lipp, Scholze

SV Losaurach II: Dietrich, Ell, Neumeister, Röder, Droßel, Jost, König, Farsin, Stief, Hufnagel / Heinz, Hofmockel

Tore: 1:0 Schmidt (31.), 2:0 Rödamer (34.), 3:0 Beck (38.), 4:0 Schmidt (42.), 4:1, 4:2 Jost (51., 60.), 5:2 Wald (62.), 6:2 Hirt (72.), 7:2 Beck (80.)

Schiedsrichter: Pavel Krasnikov (TSV Zirndorf)

besondere Vorkommnisse: Tim Jost (SV Losaurach) schießt Foulelfmeter über das Tor (61.)