Fußball: Zweite siegt gegen die SG Mitteleschenbach / Windsbach

22.08.2021: ASV Weinzierlein II – SG Mitteleschenbach /Windsbach 4:0 (1:0)

Der ASV Weinzierlein siegt im Spiel gegen die SG Mitteleschenbach / Windsbach mit 4:0. Das Ergebnis klingt zunächst standesgemäß, entspricht aber nicht ganz dem Spielverlauf. Die Gastgeber hatten zunächst mehr von Spiel, ließen die Tormöglichkeiten aber liegen. Die Gäste hatten Ihre beste Tormöglichkeit durch einen Freistoß von Jonas Kern, den Keeper Andy Holzschuh zur Ecke lenkte. Auf der anderen Seite entschied Schiedsrichter Dieter Wolfsberger nach einem Foul an Felix Höhn auf Strafstoß, den Weinzierleins Spielertrainer sicher verwandelte. Bis zur Pause gab es einige Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, für einen Torjubel reichte es aber nicht.

Die Anfangsphase des 2. Durchgangs gehörte der SG Mitteleschenbach / Windsbach, gefährlich wurde es aber nicht. Nach einer guten Stunde zögerte die Gästedeckung bei einem weiten Ball auf der rechten Seite zu lange, Daniel Pohl eroberte die Kugel zurück und Felix Höhn vorstreckte zum 2:0. In der Schlussphase legte der ASV, begünstigt durch den Wind und eine resignierte Gäste-Elf noch zwei Treffer nach. Julian Wald verwandelte zum 3:0, David Schleith ein weites Zuspiel von Tim Liebel zum 4:0 Endstand.

Weitere Infos zum Spiel findet Ihr im Liveticker.

Bilder und Video: Dieter Reiser – alle Rechte vorbehalten