Fußball: Top-Torjäger Dominic Beck verabschiedet

Dominic Beck wurde vor dem Spiel unserer 2. Mannschaft beim TSV Falkenheim verabschiedet. Der Top-Torjäger erzielte für beide Mannschaften in über 300 Pflichtspielen mehr als 200 Treffer. Abteilungsleiter Karl-Heinz Helmer und 2. Vorstand Dominic Hasenöhrl dankten ihm für seinen herausragenden Einsatz und überreichten ihm im Namen der Mannschaft ein kleines Andenken.

Zu Domis (vorläufig) letzten Spiel schnürte auch sein bester Kumpel Andy Völkel noch einmal seine Schuhe. Er belohnte sich mit einem Tor. Das schönste Geschenk zu seinem Ausstand machte Dominic Beck aber sich selbst und seiner Mannschaft. Mit fünf Treffern zeigte er sich in bester Torlaune war damit maßgeblich am 7:3-Erfolg der Zweiten verantwortlich. Ein Drehbuch hätte man nicht besser schreiben können.

Lieber Domi, wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute.

Bilder: Dieter Reiser – alle Rechte vorbehalten