Fußball: SV Großhabersdorf – ASV Weinzierlein-Wintersdorf 3:3 (1:2)

Saison 2009/2010 – Kreisliga Nürnberg – 15.07.2009:

Mit einem gemischten Team gastierte der ASV beim SV Großhabersdorf. Obwohl der ASV die ersten Chancen hatte, gingen die Gastgeber nach einem Freistoß in Führung. Der ASV spielte zu umständlich und musste erst das 2:0 hinnehmen, ehe Dominic Beck eine Kopfballvorlage von Felix Höhn zum Anschlusstreffer nutzte. Nach dem Seitenwechsel gelang Manuel Antweiler per Foulelfmeter der Ausgleich. Doch eine Unachtsamkeit brachte Großhabersdorf erneut in Front. In der Schlussphase spielte der ASV sicherer und hatte Feldvorteile. Nachdem der Großhabersdorfer Keeper eine Flanke von Narot Levonyan unterschätzte, war Dominic Beck erneut zur Stelle und erzielte den insgesamt verdienten 3:3 Endstand.

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Whitehead, Hirschsteiner, Höhn O., Levonyan, Helmer, Peter, Smura (35. Loidold), Vaillant, Höhn F. (57. Böhm), Antweiler, Beck (78. Kunde)

Tore: 1:0 (12.), 2:0 (38.), 2:1 Beck (40.), 2:2 Antweiler (58. Foulelfmeter), 3:2 (74.), 3:3 Beck (77.)