Fußball: Remis in Kalchreuth

01.09.2013: 1. FC Kalchreuth – ASV Weinzierlein 2:2 (2:1)

Der Anfangsphase gehörte klar den Gastgebern. Zunächst traf Spielertrainer Oliver Wurzbacher ins lange Eck zur Führung. Nur wenig später wurde Sebastian Schulik im Strafraun gelegt, den fälligen Elfer verwandelte Patric Worst sicher. Es folgten weitere Tormöglichkeiten für die Hausherren. Etwas überraschend schaffte der ASV den Anschlusstreffer. Peter Strickstrock nutzte eine Unpässlichkeit in der Kalchreuther Abwehr und traf zum 2:1. Nach der Pause gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Schließlich sorgte Daniel Pröpster 10 Minuten vor dem Ende per Kopf für den verdienten Ausgleich. Sebastian Schulik hatte in der Schlussminute noch die Kalchreuther Führung auf dem Fuß, blieb aber erfolglos.

1. FC Kalchreuth: Ockert, Dotzler, Fuhr, Straßgürtel, Damasty, Saft, Mircetic, Worst(60. Hasaj), Somann, Wurzbacher, Schulik

ASV Weinzierlein: Whitehead, Strickstrock, Peter, O. Höhn, Helmer (37. Schuhmann), Haberstock, Moser, Pröpster, Ertel, Antweiler, F. Scholze

Tore: 1:0 Wurzbacher (5.), 2:0 Worst (9. Foulelfmeter), 2:1 Strickstrock (27.), 2:2 Pröpster (80.)

Schiedsrichter: Pineci (SpVgg Zabo Eintracht)