Im Nachgang Wolfsman Run 2013

Hexerei ?

Die Organisatoren des Wolfsman RUN 2013 äußerten in der Zeitung, das der ASV keine Zustimmung gegeben hat.

Dieses stimmt so nicht. Um eine Zustimmung geben zu können müssen Vereinbarungen erst einmal getroffen werden.

Von den Veranstaltern des Wolfsman Run 2013 ist bis heute den 02.09.2013 niemand auf den ASV WW zu gegangen um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Drei Termine wurden auf unser Drängen hin ausgemacht. Nur ein Termin Ende Juli wurde eingehalten.

Termine für das  Begehen des Geländes und Klärung der Einzelheitem wurden seitens der Organisation nicht eingehalten, nicht abgesagt und bis heute nicht kommentiert. Einen Willen zur Organisation der Veranstaltung konnten wir bei den Veranstaltern so nicht erkennen.

Denn solche Angaben braucht der Varanstalter u.a. um eine Genehmigung zu bekommen.

Für den ASV Weinzierlein war die Kooperation in den letzten Jahren eine gute Sache. Vielleicht sollten wir einen solchen Lauf selber organisieren, um zu beweisen das dies keine Hexerei ist.

(Der Vorstand)