Fußball: Fernduell um die Meisterschaft

Am Sonntag gastiert der ASV Weinzierlein beim SC Viktoria. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sportanlage Bertha-von Suttner-Straße. Der SC Worzeldorf ist punktgleich und muss zum ESV Rangierbahnhof. Jede beteiligte Mannschaft braucht die Punkte. Weinzierlein und Worzeldorf kämpfen um die Meisterschaft, die Rangers um die Aufstiegsrelegation und Viktoria gegen den Abstieg. Für Spannung ist also an diesem letzten Spieltag gesorgt.

Sollten danach Mannschaften weiterhin punktgleich in der Tabelle stehen, folgt bereits am Dienstag ein Entscheidungspiel auf neutralem Platz. Weitere Einzelheiten werden erst am Montag Abend bekannt gegeben. Trotz der schlechten Wettervorhersage erhoffen wir uns beim SC Viktoria wieder die Unterstützung durch möglichst zahlreiche ASV-Fans.