Fußball: ASV Weinzierlein-Wintersdorf – STV Deutenbach 2:2 (1:1)

Saison 2008/2009 – Reserven Kreisklasse 5 – 05.04.2009:

Die Reserve begann spielerisch gut. Bereits nach 9 Minuten lochte Benny Hirschmann nach Vorarbeit von Dominic Beck zum 1:0 ein. In der Folge versäumte es die Mannschaft – trotz zahlreicher Chancen – die Führung auszubauen. Nach einem Schuss von Benny Hirschmann verweigerte SR Weigelmeier einen klaren Handelfmeter. Die wenigen STV-Chancen vereitelte Christian Heißmann. Dennoch glichen die Gäste kurz vor der Pause aus. Nach einem weiten Pass hatte Sascha Cibor wenig Mühe, den Ball aus 10 Meter im Tor unterzubringen.

In der 2. Hälfte dann das gleiche Bild. Zunächst die Führung durch Dominc Beck, dann zahlreich ausgelassene Chancen. Ein fragwürdiger Foulelfmeter führte dann zum Ausgleich für die Gäste.

Alles in allem eine nicht ganz ungerechte Punkteteilung, denn Deutenbach steckte nie auf, der ASV versemmelte hingegen zu häufig seine klaren Tormöglichkeiten.

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Heißmann, Seidlitz (45. Vaillant), Höhn, Düll (60. Smura) , Stölzel, Hirschsteiner, Loidold, Häberer (55. Xanthos), Hirschmann, Höhn, Beck

STV Deutenbach: Lauth, Lohbauer, Moroschan, Herdegen, Stelzer, Kreutzer, Euerl, Brodkorb, Hittinger (24. Bobrink), Möller, Cibor

Tore: 1:0 Hirschmann (9.), 1:1 Cibor (42.), 2:1 Beck (50.), 2:2 Stelzer (75.)

Schiedsrichter: Weigelmeier