F-Junioren: Teilnahme am Festumzug

14.09.2019: 125 Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Wintersdorf

Anlässlich der 125 Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Wintersdorf fand am Samstag, den 14.09.2019, in Wintersdorf ein Festumzug statt. Für unseren Fußball-Verein war u.a. die komplette Mannschaft der F-Jugend zugegen. Trotz des am Vormittag kräftezehrenden Punktspielauftaktes wollten die Kids beim Umzug unbedingt dabei sein. Zum einen um auf den Nachwuchsfußball noch mehr aufmerksam zu machen. Zum anderen, um durch ihre Präsenz auch dem Verein und speziell der Fußball-Abteilung für die Unterstützung ein Dankeschön zu sagen. Aber natürlich sollte auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Beim ca. 1-stündigen Umzug waren die Kids dann auch mit Disziplin, Eifer, Freude und viel Spaß dabei. Unter dem Jubel der Zuschauer am Straßenrand führte der Umzug durch Wintersdorf bis zum Vereinsheim. Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein im und um das Vereinsheim konnten auch unsere Kids den Tag noch schön ausklingen lassen.