Einladung zur Jahreshauptversammlung

An alle Mitglieder des ASV Weinzierlein-Wintersdorf 1950 e.V.

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 25. Mai 2012, um 19:30 h im Vereinsheim

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

bei der Jahreshauptversammlung am 9. März 2012 ist die gesamte Vorstandschaft des ASV WW von ihren Ämtern zurückgetreten. Bei der außerordentliche Mitgliederversammlung am 27.04.2012 mit dem Tagesordnungspunkt: Neuwahlen des gesamten Vorstandes, hat sich leider niemand zur Wahl eines Amtes im Vorstand zur Verfügung gestellt.

Es findet nun eine weitere außerordentliche Versammlung am Freitag, den 25. Mai 2012, um 19:30 h im Vereinsheim statt. Tagesordnungspunkt: Neuwahl des gesamten Vorstandes

Sollte es bei der kommenden Versammlung am 25. Mai 2012 wieder zu keinem Ergebnis kommen, wird ein Notvorstand gewählt. Sollte sich auch kein Notvorstand finden, wird die Auflösung des Vereins beantragt und darüber abgestimmt.

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme und Bereitschaft der Mithilfe, dass sich ein neuer Vorstand für den ASV WW findet.

Andreas Bengelstorff

komm. 1. Vorstand