Mit einem Klick die Fußballabteilung unterstützen

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner der Fußballabteilung,

unter asvww.vereinsvorteilswelt.de könnt ihr die Fußballabteilung ab sofort unterstützen, ohne selbst einen Euro aktiv zu geben und spart dabei noch!

Auf dem Portal findet ihr namhafte Shops wie Douglas, Sportcheck oder auch aboutyou sowie Booking.com und Kfzteile24.de um eine kleine Auswahl aus über 2000 Shops zu geben. Ruft Ihr einen den gesuchten Shop über unsere Vorteilswelt auf erhält der Verein „Miete“ wenn in dem Shop etwas gekauf wirdt. Neben dem Verein verdient aber auch Ihr mit dem Kauf. Angenommen der Nettowert beträgt 75 € und die Cashbackqoute 8 % so erhaltet Ihr 6 € für euren Einkauf auf dem Portal gutschrieben – ab 10 € auszahlbar. Neben dem „Cashback“ findet ihr dort auch immer wieder Gutscheine, die euch nochmals sparen lassen.
Mit Eurer Hilfe möchten wir die Jugendmannschaften im Bereich Kleinfeld als auch unsere 1. & 2. Mannschaft zusätzliche finanzielle Unterstützung verschaffen.

Danke für Eure Mithilfe bei der Förderung.