Vereinszeitung in neuen Händen

Nach einigen Anläufen hat es nun endlich geklappt. Dem Vorstand ist es gelungen, die Gestaltung der Vereinszeitung in neue Hände zu legen. Bianca Strachota wird künftig das Layout erstellen. Die nächste Ausgabe ist für Mai 2015 geplant.

Die 21-jährige Industriekauffrau arbeitet bei Metz in der Marketingabteilung. Seit acht Jahren spielt sie in der Mädchen- und jetzt in der Frauenmannschaft beim ASV Weinzierlein-Wintersdorf Fußball. Schließlich kommt sie aus einer „Fußballerfamilie“. Ihre Mutter war selbst aktiv, ihr Bruder Markus hat in der Jugend gespielt und war als Betreuer tätig. Sie ist Fan vom FC Bayern München und der SpVgg Greuther Fürth.

Damit alles reibungslos klappt, wird sie von ihrer Vorgängerin eingearbeitet. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Martina Telle für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement für den ASV Weinzierlein-Wintersdorf danken.

Redaktionsschluss 30.04.2015

Bianca würde sofort loslegen, wir brauchen aber noch zeitnah die Berichte aus den Abteilungen. Zur Vereinfachung haben wir ein neues Postfach eingerichtet, an das die Texte und Bilder gesandt werden können:
vereinszeitung@asv-weinzierlein.de

Das Text- und Bildformat spielt dabei keine Rolle. Es genügt eine einfache E-Mail mit den jpg-Bildern als Anlage. Die Bilder dürfen keinesfalls in Textdokumente eingebettet werden. Sie genügen dann nicht mehr den Qualitätsanforderungen für den Druck. Die Bilder müssen mindestens 1500 Bildpunkten in der Breite haben, je größer desto besser. Sollten Fragen auftauchen, schickt einfach eine E-Mail an das neue Postfach.