Runterra 2015 – Mithelfen!

Liebe Mitglieder,

die Laufveranstaltung „Runterra“ bescherte uns als Verein im vergangenen Jahr eine wichtige Zusatzeinnahme. Da Sponsoren nur schwer zu finden sind, sind wir auf solche Gelder angewiesen. Nur so können wir unser Sportangebot weiterhin zu stabilen Mitgliedsbeiträgen anbieten.

Auch am 26. September 2015 wird „Runterra“ wieder am Sportgelände des ASV Weinzierlein-Wintersdorf starten.

Zur Vorbereitung, am Veranstaltungstag und auch danach werden wir wieder zahlreiche Arbeitsstunden investieren müssen. Hierzu möchten wir Sie alle um Ihre Mithilfe bitten.

Und Mitmachen lohnt sich. Als besonderen Anreiz werden wir einen Teil der Einnahmen wieder an die einzelnen Abteilungen bzw. Mannschaften ausschütten. Die Aufteilung wird nach den geleisteten Arbeitsstunden erfolgen.
Ab sofort liegen hierzu im Sportheim Listen aus, in denen die notwendigen Arbeitsdienste verzeichnet sind. Auch Ihre Abteilungsleiter und Mannschaftsverantwortliche werden nochmals auf diese Termine hinweisen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Eure Vorstandschaft.